Völkerballturnier der 5.Klassen

Allgemein

Wie in jedem Jahr gab es auch zum Ende des ersten Schulhalbjahres für die Fünftklässler der MLS das beliebte Völkerballturnier. Gespielt wurde auf mehreren Spielfeldern gleichzeitig, wobei jede Klasse zwei gleichstarke Mannschaften ins Rennen schicken musste. Für jedes gewonnene Spiel gab es zwei Punkte, die dann am Ende zusammen gerechnet wurden. Schiedsrichter und Helfer der Turnierleitung waren die Abis des LK Bio Klos.

Mit großer Begeisterung und tosendem Jubel wurden die Spiele absolviert und es ergaben sich folgende Platzierungen.

  1. Sieger 5a (9 Punkte)
  2. Sieger 5b (6 Punkte)
  3. 3. Sieger 5c  (5 Punkte)
  4. Sieger 5d (4 Punkte)

Nach einer Siegerehrung, bei der jeweils die beider Mannschaftsführer eine Urkunde für ihre Klasse erhielten wurden dann in der 3.Stunde von den Klassenlehrern die Halbjahreszeugnisse verteilt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner