Schuljahresende – Projektwoche – schöne Ferien!

Allgemein

Nach einem äußerst kurzem zweiten Schulhalbjahr, in dem sich die verschiedenen Termine verdichteten – man denke an Notenkonferenzen, Abiturprüfungen und entsprechende Feierlichkeiten, Information der kommenden Fünftklässer, Schulfest, Wandelkonzert usw. usw. fand in der vergangenen Woche an der MLS die traditionelle Projektwoche statt, bei der sich Schülerinnen und Schüler – meist – über den normalen Klassenverband hinaus in verschiedenste Projekte einwählten. So gab es die verschiedensten Angebote – von Eltern, Schülern (durch Lehrer unterstützt) und natürlich von den Lehrerinnen und Lehrern: Es wurde sich künstlerisch und sportlich betätigt, programmiert, gebacken, Fahrrad gefahren, Exkursionen durchgeführt, gespielt, wiederbelebt (natürlich im Sanitäter-Ersthelferkurs), getanzt, gesungen und sicherlich viel gelacht.

Die Schulgemeinde der MLS wünscht eine erholsame Ferienzeit und (was jetzt noch ein wenig dauern darf) einen guten Start ins nächste Schuljahr.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner